Frage von Bammmm013, 62

Erste Freundin ab wann 1?

Hallo,

Wann hattet ihr eure erste freundin ? Ich bin fast 15 und hatte noch nie eine , deswegen mache ich mir langsam Sorgen. Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich sehe nicht schlecht aus. Ich hätte gerne eine Freundin könnt ihr mir sagen wie eine bekommen könnte oder was ich halt tun soll ?

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Antwort
von Blichy, 62

Es kommt nicht darauf an wie alt du bist oder wie du aussiehst es kommt darauf an, dass irgendwann die richtige kommt und schau mal was ist besser hundert Falsche On-Off Beziehungen oder warten bis die richtige kommt? :)
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Dominikz3005, 34

Schreib einfach mehr mit Mädchen und gehe öfters mit Mädchen raus...
Den von Zeit zu Zeit fällt dir das immer einfacher und wenn dir dann irgendeine mal gefällt schreib sie an und geh mit ihr raus dann bist du drauf vorbereitet und kannst besser mit Mädchen schreiben und besser mit ihnen umgehen.

Antwort
von Blumeisreal, 38

Naja... also wie wär's wenn du einfach mal ein mädchen das du interessant findest ansprichst.. nur warten bringt nichts :) Tu was dafür und irgendwann wird sie schon kommen :D viel Erfolg🙈 :3

Antwort
von TeddyxD5, 22

Ich kenne Kerle, die echt gut aussehen und mit 19 noch keine Freundin hatten, also mach dir keine Sorgen! ^^ 

Irgendwann findest du schon ein Mädel, hetz dich einfach nicht mit solchen Sachen! XD

LG Teddy

Antwort
von frageur, 17

Ich hatte meine erste Freundin als ich mich ... Das ist egal est kein Wettkampf wer der erste ist liebe ist auch nichts was man erzwingen sollte

Antwort
von angy2001, 32

Mach dir keine Sorgen, es kommt, wenn du soweit bist.

Antwort
von Flieger2345, 32

13 aber mach dir keinen Stress, wirklich ernst ist es wieso erst mit 16-18..!

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Liebe, 14

Ich hatte meine erste Beziehung mit 13, dass ist völlig in Ordnung dass du bis jetzt keine Beziehung hattest...

Wenn du unbedingt eine möchtest.. dann nehme dein Leben in die Hand, gehe z B. Frauen ansprechen auf Straßen.. ich hatte echt irre Erfolge.

1. Setzte dir Ziele es gibt fast nichts was eine Frau attraktiv findet als wenn du echte Ziele hast.
  2. Mit Zielen meine ich nicht  "Ich hole mir jeden Sonntag einen Döner" sondern sowas wie "Ich werde später eine eigene Firma mit einer eigenen Automarke haben"
  3. Es sollten Realistische Ziele sein, nicht " Ich werde mit jeder Frau auf der Welt schlafen"
  4. Eine Realistische Dead-Line "In zwei Tagen werde ich zu dem reichsten Mensch der Welt mit Flaschen-Sammeln"

(Dass ist jetzt ein wenig übertrieben - aber nur damit du es genau verstehst.)

LG

Antwort
von Gufrainnot, 15

Wieso stellst du uns so eine Frage? Niemand kann dir sagen, wie du eine Freundin bekommst, da es zufällig passiert. Du brauchst nur zu warten, bis dir das Schicksal eine Nachricht sendet. Liebe ist kein Wissenschaft. Liebe ist Zufall. Wenn du in ein Mädchen verliebt bist, dann fragt sie erst, wenn dudir 100 prozentig sicher bist, dass sie die eine Wahre ist.

Antwort
von Triscon0, 11

mit 13 meine richtige jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten