Frage von gabrieljvo, 64

Erste Freundin - Was soll ich wie tun?

Hallo Cummunity. Ich (15) habe seit kurzem meine erste Freundin. Da ich noch nie eine Freundin hatte, wäre ich froh drum, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich was angehen soll (z. B. der erste Kuss, ...) und was ich weiterhin tun soll. Da wir beide in einer Klasse sind und beide im Internat leben, sehen wir uns auch oft.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victor425, 21

Ich finde Cummunity wirklich schön. Das ist doch mal eine bemerkenswerte Bezeichnung für uns alle hier. Ich würde es erstmal langsam angehen lassen, Umarmen, gemeinsam was unternehmen und irgendwann herrscht genug Vertrauen und du kannst mit dem Spaß anfangen.

Antwort
von S1apy, 64

Also ich hab jetzt seit 10 Monaten meine erste Freundin. War da 17. ;)

Ich hab mir einfach überhaupt keine Gedanken über den ersten Kuss oder so gemacht es ist halt einfach alles mit der Zeit passiert. Es hat sich halt entwickelt

Antwort
von leucos91, 59

Möchtest du nicht lieber deine eigenen Erfahrungen sammeln und Fehler machen ? Wozu brauchst du also uns dazu,.... :)  Verabschiede dich vom Gedanken einer perfekten Beziehung wo alles gut läuft und keine Fehler erlaubt sind,  und sei du selbst, dann ist alles gut. 

Antwort
von hansguenther111, 49

Du könntest ihr ein kleines Geschenk machen.

Empfehlen würde ich einen Legobaukasten. Lieber kein Lego-Technik, da das den Mädchen in der Regel nicht so gut gefällt.

Kommentar von lenaspielt ,

Alles klar hahaha 😂😂💕

Kommentar von KasuAstover ,

Ich bin schon etwas älter als 15 und spiel dennoch mit Lego :D einfach geil das Zeug :3
Meine Freundin freut sich auch über sowas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community