Frage von Leminee, 74

Erste Frage: Nimmt man mit Protein sicherlich zu und zweite: kann man es nehmen ohne ins Fitness Studio zu gehen oder wäre es gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 37

Was die Leute hier schreiben 🙈
Proteine alleine lassen dich nicht zunehmen. Es kommt auf deinen Tagesbedarf an Kalorien an. Isst du mehr als du brauchst nimmst du zu. Ein hoher proteinkonsum kann schädlich sein für nieren und leber, da müsstest du aber schon sehr viel zu dir nehmen.
Proteinpulver sind bei einer normalen Ernährung absolut überflüssig und erst recht wenn du nicht trainierst.

Antwort
von RODER123, 36

Du wirst dicker werden, wenn du nichts machst und bei der Menge würde ich nicht übertreiben und auf die Verpackung schauen sonst kannst du eine Überdosis zu dir nehmen. Ist nicht gut für deine Gesundheit, wenn nicht sogar gefährtend.

Antwort
von OnLyReAlKinG, 32

Nein, gefährlich auf keinen fall! Es kann nicht schaden die ein oder anderen Proteine mehr drinne zu haben aber übertreiben solltest du auch damit nicht. :) Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von xoxnonamexox, 70

Wenn du es nimmst aber kein sport bestreibst nimmst du soviel ich weiss zu :) gefährlich ist es nich aber es ist besser wenn du sport betreibst da es hilft miskeln schneller aufzubauen

Kommentar von Leminee ,

Das ist, was ich möchte, soviel zunehmen, von daher frage ich mich, ob es gefährlich sein könnte, Protein zu nehmen ohne Sport zu betreiben.

Kommentar von xoxnonamexox ,

achso nein an sich denk ich mal nich man sollts halt nich zu sehr übertreiben

Antwort
von OskarFragen, 60

Mit vielen Oroteinen nimmt man ab und nicht zu. Nur due Muskekn nehmen beim Trainieren zu.