Frage von fancybird, 53

Erste Ferien mit Freundin?

Ich plane gerade meinen ersten Irlaub mit meiner Freundin. Was würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Camille007, 11

Ich würde irgendwo in die Natur gehen. Kommt narürlich darauf an wie ihr so tickt. Momentan ist es ja auch etwas kälter. Darum würde ich dir Frühling oder Sommer empfehlen. 

Wenn du Ferien innerhalt von Deutschland machen möchtest und eine Faszinierende Natur sehen möchtest dann geh doch ins Allgäu. Andere Länder mit schöner Natur(und in denen es nach meinem Geschmack nicht zu heiß ist) sind Finnland. Es gibt dort eine Menge Orte in der Natur die einen Besuch Wert sind. In der Nördlichen Gegend wohnen dazu auch noch kaum Leute ^^. Islands Natur ist auch beeindruckend und dort ist man eigentlich so gut wie immer umgestöhrt wegen der geringen Einwohnerzahl. Ind Tschechien ist es dagegen wieder etwas wärmer aber auch dort kann man viele Felsgebirge sehen. Dort wäre Wandern sehr zu empfehlen.

Und wenn ihr keine Wanderfans seid könnt ihr ja auch nur ein wenig spazieren, eure Picknickdecke ausbreiten und in der Natur Mittagessen oder was man sonst noch so macht wenn man ungestört ist ^^.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 11

Ich seh in deinen Tags lesbisch stehn nehm das mal an (wenn ich falsch bin sorry). Es gibt Länder in denen Lesben diskrimniniert werden manche auch wos strafbar ist. Vllt hilft dir/euch das weiter: http://www.pinktours.de/Europa.338.0.html

Antwort
von sender123, 53

Fahrt irgendwo hin wo ihr schon immer mal hinwolltet und macht etwas was euch beiden Spaß macht. Einfach nur relaxen oder irgendwelche Aktivitäten - das was euch gefällt!

Antwort
von gerti77hotchick, 13

Macht einen städtetrip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten