Erste Erfolge und wie Motiviert bleiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nach Stoffwechsel (Und so wie es mir scheint hast du einen ordentlichen) und Ernährung. Eins kann ich dir aber sagen, wenn du anfängst nichts zu essen und dein Sportprogramm weiterführst, dürftest du in der Woche zwischen 5 und 12 Kilo abnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamaaZ
18.02.2016, 22:58

In der Woche o.O?? Ein kollege von mir hat 16kg nur durch Krafttraining abgenommen....Ich habe bei mir so mit 1 Monat gerechnet. Da Muskeln die aufgebaut werden ja auch was wiegen. Nur ums Gewicht geht mir es nicht. Sichtbare Ergebnisse ^^. Wollte halt nur bestätigungen ob ich halt richtig liege mit meiner Denkweise...

0
Kommentar von YoungJesus0
18.02.2016, 23:03

In der Woche 😂😂😂

0