Erste Erfahrungen und unsicher, hat jemand Tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für die netten und verständlichen Antworten!! Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit von meinem Freund getrennt! Aber ich kann mir die Tipps ja für meinen neuen Freund merken! 

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal machen ;)

Ihn wird es freuen und so wie er es dir zeigt...kannst du es ihm auch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen Steifen hat ist es sozusagen das ehrlichste Kompliment. Er fühlt sich erregt und du in diesem Fall auch. Es ist aus meiner Sicht normal, dass man am Anfang verunsichert ist. Ihr könnt das zusammen überwinden, dafür ist man ja zusammen und es muss nichts peinlich sein.
Hoffe ihr erlebt eine schöne neue Erfahrung zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 😊

Ganz einfach: machs.
Wenn es ihm nicht passt wird er dir das schon zeigen (aber welchem Jungen passt das nicht xD)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fass ihn einfach an so merkt er das es nicht peinlich für dich/ihm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?