Frage von LB335DE, 43

Erste Erfahrungen in die Bewerbung reinschreiben?

Hallo Community,

bin dabei eine Bewerbung zu schreiben. Habe wieder ein Problem habe schon Erste Erfahrungen gesammelt für meinen wunschberuf Beruf weiß nur nicht wie ich das in meine Bewerbung reinschreiben soll.

Erste Erfahrungen im Drehen, Fräsen und Bohren habe ich bereits im Technik Unterricht unserer Schule gesammelt.

Wie kann man diesen Satz verschönern vielleicht könnt ihr ja auch noch 1 bis 2 Sätze dazu schreiben damit das freundlicher bzw. netter klingt.

Wäre total cool.

Mit freundlichen Grüßen LB

Antwort
von EuleVanDark, 41

Meine ersten Erfahrungen konnte ich bereits in der Schule sammeln, da wir die Möglichkeiten hatten die verschiedenen Tätigkeiten wie Fräsen, Drehen und Bohren uns näher anzuschauen und diese zu üben.

Kommentar von Elfi96 ,

Wenn du schon einen Vorschlag machst, solltest du dabei auch auf die Interpunktion achten, da das in einem Anschreiben hoch bewertet wird. 

Meine ersten Erfahrungen konnte ich bereits in der Schule sammeln, da wir die Möglichkeiten hatten, (Komma) uns die verschiedenen Tätigkeiten wie Fräsen, Drehen und Bohren (uns) näher anzuschauen und diese zu üben.

LG

Kommentar von LB335DE ,

Danke euch beiden :)

Kommentar von EuleVanDark ,

Ja, Frau Lehrerin, Elfi96. ;)

Antwort
von Elfi96, 31

Meine Begeisterung für diese vielseitige Ausbildung wurde durch das Schulfach Technik geweckt, in dem ich erste Erfahrungen im Drehen, Fräsen und Bohren

 (habe ich bereits im Technik Unterricht an unserer Schule gesammelt) 

sammeln konnte. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community