Frage von xXnono, 70

Erste Date was kann man übernehmen??

Ich habe bald mein erstes Date weiß nur nett was ich übernehmen kann könnt ihr mir helfen?

Antwort
von quanTim, 39

also sowas wie kino geht gar nicht, dabei lernt man sich nähmlich gar nicht kennen.
Du könntest mit ihr irgentwo essen gehen oder ähnliches, aber dann solltest du dir sicher sein, das du das gespräch am laufen halten kannst, sonst wird es schnell langweilig.
am besten ist es etwas zu unternehmen, was sich vll auch als hobby verwirklichen lässt.
du musst dir überlegen, was ihr und dir spaß machen könnte.

Antwort
von Kamatoro, 10

Ihr könnt euch treffen und etwas reden.
Also ich hätte vor einer Woche eine Art Date und wir waren erst spazieren, bis es uns tu kalt wurde, dann haben wir uns in ein Art Café oder Restaurant gesetzt und haben etwas getrunken ;)

Antwort
von troublemaker200, 18

"UNTERnehmen" man UNTERnimmt etwas!!!!

Mannohmann.....

Mach vorher besser nochmal einen Rechtschreibkurs.

Ich zähle 7 Fehler in diesem Beitrag. Katastrophal!!!

Kommentar von frageplsss ,

Wir sind hier nicht in der Schule also übertreibe mal nicht..

Kommentar von xXnono ,

Sorry herr Lehrer ich hatte Zeitdruck ok

Kommentar von troublemaker200 ,

Zeitdruck!! Geil!! Jaaaa sicher!!

Antwort
von LonelyBrain, 24

http://single.de/magazin/dating/erstes-date-so-wird-das-treffen-zum-erfolg

Antwort
von FooBar1, 20

Kosten kannst du übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten