Frage von FRANCESO, 89

Erste Date, aber wo?

Wo sollte ich ein Mädchen beim ersten Date ausführen? Altersgruppe 16-19 Jahre. sollte ich etwas kombinieren? oder fehlt da etwas gutes?

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4V0R1T3, 31
Minigolf

Ich würde dir Minigolf empfehlen.

Ihr seid an der frischen Luft, ihr macht beide eine lustige Aktivität und es lässt sich in dieser Atmosphäre viel entspannter und ungezwungener Kennenlernen, ausserdem habt ihr unendlich viele Möglichkeiten euch Näher zu kommen (z.B. indem du ihr bei einem Schlag hilfst und dafür von hinten deine Hände auf ihre legst um mit ihr den Schlag gemeinsam auszuführen)

Es ist auf diesem Weg viel leichter sich aneinander zu gewöhnen und ein gewisses Level an Nähe aufzubauen an das ihr euch beide gewöhnen könnt. Kino oder Restaurant ist immer eher gezwungen und ihr seid stark beschränkt was eure Möglichkeiten angeht.

Klare Empfehlung für Minigolf ;)

Kommentar von FRANCESO ,

Das sind echt starke Argumente haha danke. Minigolf war auch mein Favorit :D

Antwort
von 1FACH1GENIE, 41
Kino

Eine Hausparty würde ich auf keinen Fall empfehlen, ihr solltet dann doch eure Zeit nur zu zweit verbringen. Wie wäre es mit Kino oder einem Spaziergang an einem See? :-)

Kommentar von FRANCESO ,

Klingt gut aber im Kino kann man doch gar nicht richtig Körperkontakt aufbauen. Und wenn ich in ein geilen Film rein gehe werde ich doch voll abgelenkt haha Und wen müsste ich alles bezahlen? danke aufjedenfall :D

Antwort
von romain8421, 31
Restaurankt

Ich denke wenn du zuerst mit ihr etwas trinken gehst und ihr nachher noch einen schönen Spaziergang im Park macht und miteinander Plaudert könnts noch was werden denk ich;)

Kommentar von FRANCESO ,

Wenn wir essen gehen sollten, muss der Junge immer alles bezahlen? Ich hatte noch nie ein erstes Date in einem. Ich bezahle oft wenn wir mal klein essen gehen dies das aber in einem Restaurant nie haha

Kommentar von romain8421 ,

Musst ihr ja nicht gleich ein essen bezahlen trink eins mit ihr und dann geht nach draussen bischen spazieren auf ne parkbank sitzen oder so und sprecht viel miteinander damit ihr eich kennenlernt frag sie was dich interessiert

Antwort
von KitkatKatkit, 32
Minigolf

Minigolf oder Park. Man sollte etwas wählen, wo man sich gut unterhalten kann( eher weniger Kino) und es muss auch nicht gleich teuer sein, wie im Restaurant.

Kommentar von FRANCESO ,

Ja da hast du recht, bin ja auch noch Schüler mit einem Mageren Taschengeld haha

Antwort
von Scoutisaspyable, 34
Kino

Definitiv Kino. Ich hab bis jetzt noch nie gesehen das Kino gefailed hat :D Wichtig ist aber ein Doppelsitz zu kaufen. Und danach noch was essen gehen, da kann man sich dann unterhalten ^_^

Kommentar von FRANCESO ,

Kino für beide bezahlen oder einzeln? Und wie sollte ich im Kino vorgehen? haha

Einfach film gucken oder was? :D 

Kommentar von Scoutisaspyable ,

Kino für beide Zahlen, sehr wichtig. Dann ne Große Cola und ne Jumbo Popcorn. Und im Kino eben Doppelsitz und am besten ein Film mit traurigem Ende, damit sie während des Filmes immer weiter zu dir rutscht. Kleiner Tipp: Lass deine Hand offen, aber dezent auf deinem Knie liegen, dann fängst sie vielleicht von alleine an Händchen zu halten ^_^

Kommentar von LordPhantom ,

Kino ist nicht zu empfehlen für das erste Date. Man kann miteinander nicht reden etc.

Kommentar von Scoutisaspyable ,

Darum ja auch das Essen danach oder einfach spazieren gehen :)

Antwort
von LordPhantom, 11

In ein Café oder Eis essen gehen.

Kommentar von FRANCESO ,

Simpel, das gefällt mir haha und effektiv kann es auch sein

Antwort
von Lolgamer722, 28
Restaurankt

Auf gar keinen Fall Kino. Du solltest dein Mädchen in ein Restaurant ausführen oder in eine Bar. Du möchtest dich ja schließlich mit ihr unterhalten und sie kennenlernen!


Antwort
von Shany, 30
Restaurankt

Ich würd schick mit Ihr essen gehen

Antwort
von gpalmer, 34

Minigolf oder Theaterstück wäre wenigstens kreativer

Kommentar von FRANCESO ,

Theaterstück?! in unserem alter? würde den das gefallen? ich glaube eher nicht deswegen :D

Kommentar von gpalmer ,

Es hängt auf jeden Fall an der Art der Frau ab.  lol

Antwort
von CryptonNite, 18
Restaurankt
Restaurankt, weils so wunderbar falsch geschrieben ist :D (ist keine Beledigung oder so)
Kommentar von FRANCESO ,

Habe zu schnell geschrieben haha

ich kann das wort schrieben, das sage ich nur damit ihr nicht denkt das ich dumm bin haha

Antwort
von Kosova27, 30

Zum Essen,Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community