Erste brille mir wird schlecht ist das normaal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal ein paar Tage ab, wenn es nicht zu schlimm ist.

Die "neue" Perspektive kann, vor allem bei einer Krümmung, dein Gleichgewichtssinn schon mal durcheinander bringen - Resultat ist, dass dir schlecht wird.

Wahrscheinlich gewöhnst du dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ganz normal, dein Gehirn muss sich an die neue Optik gewöhnen, keine Sorge. Nach spätestens 2-3 Tagen sollte das Gefühl weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist schon normal bei Hornhautverkrümmung. Aber wenn das im Lauf des morgigen Tags nicht weg geht, noch mal zum Optiker. Wenn das nicht hilft, zum Augenarzt.

Das Gehirn muss sich erst an die neue Sicht gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Hornhautverkrümmung. Kann passieren mit der Übelkeit, sollte aber vergehen, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?