Erste Bombe von Kampfjet/Bomber abgeworfen auf Ankara - habt ihr dafür Verständnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch. Das Militär ist und war immer Volksnaher als die Regierung. Ist überall so. Ich frage mich (und habe dazu auch eine Frage hier gestellt), warum das so ist. Ich bekomme keine Infos in deutschen Medien. 
Ich habe mich schon bei den Anschlägen gefragt, ob die nicht false-flag waren, da sie zeitlich so passend zu politischem HinundHer waren. Vielleicht hat die Exekutive das satt. Bin gespannt, denn ob die Mainstream-Medien wollen oder  nicht, wir werden es von diversen Deutsch-Türken erfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese von Schüssen und von tieffliegenden Jets. Aber bislang nicht von Bombardierungen der eigenen Bevölkerung.

Bitte nenne eine Quelle für deine Aussage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung