Frage von Lilly32895, 77

Erste Beziehung.Wie soll ich es meiner mom sagen?

Hi Leute, ich bin 11 Jahre und habe eine KLEINE "Beziehung". Das Problem ist ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Der Junge war mit mir früher in der gleichen klasse und wir mochten uns, als ich dann in die neue Schule kam...irgendwann hatt er mich dan gefragt ob wir zusammen sein können. Das Problem ist er will mich öfters treffen und ich habe ihn auch schon ein paar mal getroffen. Aber das musste ich meiner Mutter immer verheimlichen weil ich wie gesagt ja nicht weiß wie ich ihr das sagen soll. Habt ihr eine Idee für mich? Danke im Voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 28

süß^^ wieso musst du das überhaupt deiner mutter sagen? kannst ja sagen dass du dich mit ihm triffst aber nicht dass du mit ihm zusammen bist ;)

Kommentar von Lilly32895 ,

Danke darüber habe ich noch garnicht nachgedacht 😂 Mal sehen ob es klappt 

Kommentar von DJFlashD ,

kein problem ;)

Antwort
von Nordseefan, 31

Was soll ich unter einer KLEINEN Beziehung verstehen?

Für eine Beziehung ist man egal wie groß oder klein, einfach noch zu jung.

Gegen eine "normale" Freundschaft wäre aber nichts einzuwenden

Antwort
von uknown, 17

Kommt natürlich darauf an wie deine Mutter so drauf ist. Am besten du machst es wie ich damals und nimmst ihn einfach mit nach Hause mit den Worten (Mama das ist mein Freund) und fertig ! Haha ist halt das einfachste. Oder du wartest einen ruhigen Moment ab und fängst an zu sprechen sowas wie "duu Mama , kennst du noch den xy der damals in meiner Klasse War ? ich mag ihn sehr gerne und er hat mich letztens gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will" oderso. Sie wird dich schon nicjt umbringen

Antwort
von Hannaaaa22222, 34

11 ist wirklich sehr früh.. ich kann mir nicht vorstellen dass das eine richtige beziehung ist.

Kommentar von Lilly32895 ,

Ich habe kleine geschr

Antwort
von Superwomeeen, 33

Mit 11 hatte ich ganz andere Interessen und Probleme.. 😂

Kommentar von Lilly32895 ,

Ja sorry das ich ihn mag

Kommentar von Superwomeeen ,

Nene alles gut.. Meine Halbschwester ist auch 11 und ich würde es schon echt krass finden wenn sie plötzlich mit nem Freund ankommen würde..
Ist ja deine Sache aber hey, du bist noch so jung und kannst dir Zeit lassen. Eine richtige Beziehung kommt noch früh genug :)

Antwort
von gercraluja01, 39

Sag es ihr einfach! Was ist denn daran so außergewöhnlich?

Antwort
von joriti1999, 17

WTF, du bist 11, geh raus und Spiel mit Puppen. Aber warum hast du eigentlich ein Smartphone bzw PC?

Kommentar von Lilly32895 ,

Fast jeder in meiner Klasse hatt eine Handy viele auch noch Tablet oder pc. Auch schon Ende vierte Klasse 

Kommentar von joriti1999 ,

Das ist ja echt krank.