Frage von Vxckxklxtz, 44

Erste beziehung, wie gehe ich mit dem Küssen vor?

Mein Freund und ich (wir sind beide 14) haben unsere erste, geinsame und richtige bEziehubg seid ca. 2 Wochen. Wir haben schon Händchen gehalten und gekuschelt und würden uns auch super gerne Küssen, doch trauen uns nicht denn wir wollen bei unseren Jeweils ersten kuss nichts falsch machen. Wie gehe ich am besten vor? Soll ich ihn küssen, darauf warten, dass er es tut oder ganz anders? Und was passiert wenn er eine Erektion bekommt? Wie soll ich darauf reagieren?

Lg und Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterschnee15, 44

Nicht zu sehr sabbern... zur Not anfangs ein Lätzchen dabei tragen....

Antwort
von Mandy1502, 40

Ergibt sich von selbst :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten