Frage von Sammy232, 92

erste Beziehung was beachten?

hi gleich vor weg meine rechtschreibung ist nett gut :D so zum eigentlichen theman ich stehe vtl vor meiner ersten beziehung das mit 19 ^^ der typ ist älter wie ich 16 jahre sogar wenn das eine rolle spielt ich hab einfach keine ahnung was zu tuhen und was zu lassen ist in einer beziehung will ihn auch nicht verliren :(

Antwort
von Scoutisaspyable, 48

1) Es ist deine erste Beziehung, also mach dir erstmal kein Kopf, du kannst ja nicht wissen, was da alles passieren kann.

2)Vor einer ersten Beziehung zu sagen, dass man ihn nicht verlieren will, ist ganz falsch. Das klingt nach klammern und aufdringlich sein. Nicht so toll.

3)Ich glaube nicht, dass dir hier wer helfen kann, weil nicht soviele eine erste Beziehung mit einem 16 Jahre älteren hatten. Mit ungefähr Gleichaltrigen könnten wir mehr helfen ^_^

Kommentar von Sammy232 ,

Danke dennoch für die antwort hat mir geholfen :)

Antwort
von Lumina86, 54

Er ist 35? Da haben manche schon Familie und so weiter. Du bist 19 hast ganz andere Vorstellungen vom leben. Aber nun ja wenn ihr euch liebt warum nicht. Ist nur ungewöhnlich der unterschied.

Kommentar von Lumina86 ,

sorry habe grade gelesen das ihr homosexuell seid darüber habe ich keine Ahnung.

Kommentar von strolo1 ,

von der Partnerauswahl unterscheidet sich da nicht viel.Der Altersunterschied ist auch bei den Schwulen unüblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten