Erste Beziehung (Liebe,...)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi.

Also falls es dich interessiert ich bin 17 Jahre männlich.

Also ich wollte dir sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist in deinem Alter noch keinen festen Freund zu haben und denke Bitte nicht es lege an deinem Aussehen. Also ich kenne einige wirklich hübsche und liebe Mädchen an unserer Schule, die noch keinen Freund hatten und haben. Ich finde gut, dass du dir eine echte Beziehung wünscht.

Von mir selbst kann ich dir sagen, dass ich auch noch keine Freundin hatte. Wie bei dir liegt es bei mir auch nicht am Aussehen (also soll nicht eingebildet rüberkommt aber ich sehe ja die Blicke von den ganzen Mädchen), außerdem gehe ich freundlich mit allen im,  ich bin ganz gut in der Schule und betreibe Hochleistungssport. Ich kenne aber seit ca. 2 1/2 Jahren ein Mädchen was wunderschön, extrem lieb und sehr süß ist. Ich bin grundsätzlich sehr selbstbewusst,  Mädchen gegenüber aber leider sehr schüchtern. Da ich kein anderes Mädchen in meinem Leben haben will, weil ich weiß, dass sie total auf mich steht (gibt sehr viele eindeutige Anzeichen dafür) und ich das ihr gegenüber als unverschämt ansehen würde, gehe ich in der Hinsicht nicht auf andere Mädchen ein. Du siehst also du bist in deiner Situation nicht alleine und das das auch nicht heißt das das an dir liegt, eher im Gegenteil, es spricht für dich und als Mädchen auf eine vernünftige Beziehung zu warten, auf einen Jungen der alles für dich tun würde , dich so behandelt wie du es als Mädchen verdient hast, sich immer um dich kümmert und für dich da ist, ist sowieso viel besser.

Was willst du von einem,der einmal mit der ins Bett will, sich nicht um dich kümmert, keine Ahnung nur zockt und auf Partys prahlt wie geil es mit dir war...

Willst du das? Hast du das verdient?

Nein kein Mädchen/keine Frau verdient soetwas, aber glaub mir auf solche Versager wirst du leider noch häufig treffen und Fall bitte nicht auf die rein.

Guck dir einen Jungen,  der dir auf dem ersten Blick super gefällt erstmal aus der Distanz an (etwa auf einer Party), frag eventuell deine Freundinnen on sie etwas wissen oder versuche ganz unauffällig etwas von seinen angetrunkenen Freunden über ihn zu erfahren. Gib ihm gewisse Zeichen und begibt dich langsam in seine Nähe.

Und lass dich nie von Typen auf solchen feiern zum saufen überreden! Klar du kannst trinken, auch mehr aber nicht mit solchen! Dein Trauungen würde dich niemals so unter den Tisch trinken wollen (also ich würde das mir dem Mädchen auf das ich stehe jedenfalls nicht machen). Das Ziel von solchen Jungs ist nur eins und das ist zumindest dich unsittlich im Vorbeigehen anzufassen was viele Mädchen dann leider auch noch gut finden bzw. tolerieren.

Falls du eventuell Tipps brauchst wie du auf einen Jungen zugehen kannst, wie du ihm Zeichen gibst, wie du den Richtigen von den Falschen unterscheiden kannst, worüber du gut mit ihm reden kannst... helfe ich dir gerne so gut ich kann weiter. Kommentiere doch dazu einfach diese Antwort.

Und denk dran es liegt nicht an deinem Aussehen, du bist sicherlich ein total liebes, hübsches und süßes Mädchen, dem alle Jungs im/nach dem Vorbeigehen... hinterher gucken und für dich schwärmen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna655
09.08.2016, 23:54

Danke für deine lange, hilfreiche Antwort! :) Du hast mir echt Hoffnung gegeben. Noch ein paar Tipps wären echt nett..

1
Kommentar von anna655
10.08.2016, 20:19

Dankeschön nochmal! :)

1

 Leider sind in deinem Alter aber viele auf Kindergarten Beziehungen oder auf reine Körperlichkeit aus.  Ganz bestimmt nicht alle, aber einigen wäre eine ernste Beziehung einfach eine Spur zu… Ernst… 

 Es muss also nicht zwingend an dir liegen. Tut es wahrscheinlich auch nicht. Und ganz egal wie man aussieht irgend jemand findet einen immer schön! Nur muss man dem eben erst mal begegnen. Wie lange das aber dauert kann man schlecht sagen. Du musst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass du noch keinen Freund hast. Du wartest eben auf den richtigen. Das ist nicht das schlechteste was man tun kann! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ganz genauso glaub mir du bist nicht die einzige. Es ist einfach sinnlos seine Zeit mit unnötigen Kindergarten Beziehungen zu verschwenden. Der Richtige wird kommen, aber nicht wenn man danach sucht. Mich hat das Anfangs auch ziemlich fertig gemacht, aber dann habe ich einen Spruch gesehen der mich jetzt immer aufmundert
'You can't spend the best years of your life waiting for someone to love you back'
Du bist 16 genieß die Zeit es ist die beste Zeit deines Lebens verschwende deine Gedanken nicht an sowas und vor allem denk nicht daran, dass es an dir liegt du bist schön so wie du bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, das wird schon.😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 Jahre alt, obwohl ich viele Chancen hatte einen Freund zu bekommen, habe ich mich immer zurückgehalten, da ich mir keine Zukunft mit demjenigem vorstellen konnte. Ich warte auch nicht denn es wird alle von selbst passieren, denn irgendwann und irgendwo wird dir und hoffentlich auch mir der Richtige über den Weg laufen. Aber im Moment kannst du bloß dein Single Leben genießen. Konzentriere dich mehr auf Schule oder andere Hobbys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst 16 und suche nach einer ordentlichen Erwachsenen Beziehung. Nur, der Großteil dieser Kinder verhalten sich einfach unter aller Sau. Hauptsache feiern oder saufen.

Als ich vor 2 Monaten in eine neue Stadt gezogen bin läuft alles besser. Über Lovoo habe ich 2 Personen kennen gelernt, wobei mir eine davon das Herz gebrochen hat. Gestern habe ich meine neue Berufschulklasse kennen gelernt, ich glaub, da könnte auch mal etwas für mich dabei sein.

Irgendwann kommt es und passiert es. Sei nicht zu kritisch aber bleib kritisch so das du glücklich bist. Das mit der geistigen Reife ist immer das größte Hindernis. Ich finde einfach keine Menschen die ansatzweise meine derzeitige Lebenssituation haben oder diese wollen. (Mit 16 eigene Wohnung und arbeiten.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine ernste Beziehung möchtest, warte bis die Liebe kommt. Ohne Liebe ist es doch auch nur eine Kindergartenbeziehung, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 m und hab genauso wenig Glück wie du... Nur fernbeziehungen... Der beste Tipp ist eigentlich sei einfach du selbst irgendwann kommt einer der dich so akzeptiert wie du bist... Für einen anderen musst du dich nicht ändern... Wenn er dich nur durch die Veränderung war nimmt ist das kein guter Typ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dein Aussehen kann ich nicht beurteilen. Das kommt halt einfach zufällig. Du interessierst dich für jemanden, und mit etwas Glück interessiert er sich auch für dich. Ich schlage dir vor neue Kontakte zu knüpfen. Etwas mehr an die Öffentlichkeit zu gehen und so!;)

Zeige ihnen wer du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht sagen das du hässlich oder voll schön bist aber ein Bild würde helfen. ^^

Und ja niemand zwingt dich einen Freund zu haben ;P 

Ich zumindenst bin auch 16 und hatte noch nie eine richtige Beziehung :)

Kopf hoch das Leben geht weiter und die meisten Pärchen haben viel mehr Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung