Vitafreak am 05.04.2009 um 21:29 Uhr
Wie alt wart ihr, als ihr eure(n) erste(n) Freund(in) bekamt und wie lang hielt diese Partnerschaft? LG und frohe Ostern!

Liebe/r Vitafreak,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hmm..lass mich überlegen....seeeehr lange ;) ich war damals 18!!

12 jahre alt und es hielt 16 jahre!!!!!!! aber auch dann kann unerwartetes kommen ......

15 und 1 jahr dir auch frohe ostern!!!!!!
/)/)
=(';')= ...(''')(''')...
Meinen ersten richtigen Freund hatte ich vor 34 Jahren und die Partnerschaft dauert noch an! Davor hatte ich mehr oder weniger lose Freundschaften

4Jahre - im Kindergarten! Weiss allerdings nicht mehr, wie lange sie gehalten hat. Frohe Ostern jetzt schon

Wir waren beide 15 und es hielt ein halbes Jahr.Wir mussten uns trennen da ich mit meinen Eltern in´s Ausland gehen musste. Nach 10 Jahren kam ich wieder und seit dem sind wir wieder zusammen und haben nen Sohn. Konnten uns nie vergessen :-)

Ich glaube da war ich 15. Es hat aber nicht lange gehalten, da mein Freund lange Zeit (wir waren gerade einmal zwei Tage zusammen) im Krankenhaus war. Außerdem waren er und ich beide sehr sehr schüchtern, weshalb wir uns dann nach kurzer Zeit auch wieder getrennt haben... Ich weiß, ist eigentlich keine Ausrede, aber ist halt schwieriger, wenn beide Partner so extrem schüchtern sind.
kannten uns von klein auf, waren 6 jahre zusammen und ich war fast 14 Jahre als wir zusammenkamen

War 13 und hält bis heute war auch mein erster freund ! und frohe ostern