erste anzeichen nach 2/3 wochen?
Wenn man in der 3/4 Woche schwanger ist, kann es sein das schon erste anzeichen kommen. ( Gewichtszunahme, überlkeit..)oder ist es auch normal wenn man keine anzeichen bekommt?
Danke schoneinmal im voraus.
-
Antwort von katzenauge77 12.08.2011
hatte erst in der 6woche langsam angefangen leichtes ziehen im unterleib und so ein zippen (stechen in den leisten aber keine uebelkeit nur geruchs entfindlich und staendig alle halbe stunde harndrang der test war negativ bis der fa gesagt hat sie sind in der 6woche
-
Ein befruchtetes Ei braucht etwa eine Woche, um sich einzunisten. Danach steigt der HCG-Spiegel (Schwangerschaftshormon) langsam an (langsam!) und erst nach mindestens einer weiteren Woche können sich Symptome zeigen. Das wäre dann Ende der 4.Ssw, wobei ich das immer noch für extrem früh halte. Und es gibt auch Frauen, die keine typischen Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit etc. haben - die Übelkeit betrifft z.B. nur 50% der Frauen. Gewichtszunahme sollte eigentlich erst im zweiten Schwangerschaftsdrittel anfangen.
-
-
Hallo, in den ersten 3-4 wochen wirst du relativ wenig mitbekommen. Typische Anzeichen sind aber leichtes ziehen in Gesäß und Brust und eventuelle Übelkeit.
Infos zu den einzelnen Schwangerschaftswochen findest du auch hier: www.schwangerschaftratgeber.de Da steht auch einiges zu Anzeichen und wie sich der Körper verändert. Vielleicht hilft dir das :)
-
-
also ich hatte bei beiden kindern nie wirklich nie irgendwelche übelkeitsbeschwerden....... die gewichtszunhame kommt drauf an wenn du die einstellung inne hast ich muss für zwei essen dann wird man es blad merken, aber auch ohne diese einstellung kommst du nicht drum rum ein paar kilos mehr auf die waage zu bringen ;)
alles gute
-
Antwort von HappyMami09 30.05.2011
Also Gewichtszunahme denke ich nicht, aber Übelkeit kann schon sein. Es ist aber auch ganz normal, wenn man keine Anzeichen hat. Mir war z. B. überhaupt nicht schlecht, während der ganzen Schwangerschaft. Ich hatte auch keine Anzeichen, bis ich einen Test gemacht habe. Also entweder Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Arzt.
-
also ich hatte extreme hitzewallungen - etwas bauchziehen - war sehr schnell außer atem - andere merken erst nach 3 monaten etwas.....
-
$Eine genaue Diagnose kann Dir nur der Arzt geben. Nichts anders hilft da.
-