erste airsoft hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Von denen drei eindeutig die Cyma G18C.
Die Qualität der Cyma AEPs ist gut.
Die anderen zwei sind Schrott.

Jedoch empfehle ich trotzdem, dass du dir in näherer Zeit auch eine Langwaffe zulegst.
Pistolen sind praktische Backups, aber eine Primärwaffe ersetzen sie aud Dauer nicht.

Aber wie gesagt, von den drei nur die Glock.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Spiel schon seit ca 4 Jahren softair und ich kann dir nur empfehlen die nicht aus dem Internet zu kaufen die sind nach einem Monat kaputt alles nur Spielzeug egal wie die Bewertungen sind! Kauf die aus einem Waffenlager aus deiner Stadt zb RUF dort kannst dich gut beraten lassen also ich würd die g36 kaufen

Kommentar von xdanix77
20.12.2015, 19:47

"nicht aus dem Internet zu kaufen die sind nach einem Monat kaputt alles nur Spielzeug"

Absolut nicht. Im Internet gibt es sogar um einiges mehr an qualitativen Modellen als in "Waffenlagern".

Wenn du wirklich seit 4 Jahren Airsoft betreibst, solltest du außerdem wissen, dass es einige Hersteller und einige G36-Modelle gibt.

1
Kommentar von leNeibs
20.12.2015, 20:01

Sorry, die 4 Jahre Airsoft nehm ich dir nicht ab. Und wenn, dann hast du es nie wirklich richtig gespielt, sonst hättest du jetzt mehr Ahnung...

0

alles klar danke euch.

ich werde dann aufjedenfall die g18c nehmen!

am besten hat mir die antwort von leNeibs gefallen deswegen hat er auch die hilfsreichte antwort verdient

lg

Kommentar von leNeibs
20.12.2015, 21:05

Vielen Dank für das Lob :-)

0
Kommentar von Maggo142
21.12.2015, 10:05

Er ist hier auch einer von wenigen die vernünftige Antworten zu Thema airsoft schreiben

1

Die Cyma ist mit Abstand die beste unter den drei Modellen.

Was möchtest Du wissen?