Frage von EcoZoo324, 31

Erste Abfuhr bekommen was kann man da tun?

Ich, M15 Jahre hatte etwas mit einem Mädchen( wir haben uns öfter getroffen unterhalten und auch rumgemacht). Ich kannte sie schon länger da wir in die selbe Schule gegangen sind und mime ganz guten Konntakt hatten. Da ich aus ziemlich sicher Quelle wusste das sie mich auch anziehend findet hab ich sie gefragt ob wir zusammen sein wollen, sie meinte sie ist sich nicht sicher. Ein paar Tage später hat sie mir eine Abfuhr erteilt was soll ich tun ? Es war meine erste Abfuhr und ich hab noch nicht so viel Erfahrung

Antwort
von Jacques2013, 26

Keine weiteren Gedanke mehr machen und dein Leben weiter leben. Du bist 15. Das man irgendwann mal ne Abfuhr bekommt ist denke ich normal.

Antwort
von MalKu, 13

Kopf hoch und weiter machen. Es liegt nicht an dir sondern an ihr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten