Frage von MTBNewbiei, 53

Erste 125er?

Ich habe bald meinen 125er Führerschein und möchte mir dann meinr erste eigene 125er zulegen. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher welche. Es sollte in Richtung Sportler gehen also Yamaha YZF R125 oder eben anderer Sportler. Sie sollte gebraucht sein, da sich ein Neukauf meiner Meinung nach nicht lohnt. Worauf müsste ich dabei achten und wie viel dürfte die Maschine Maximal gelaufen haben. Danke im Vorraum für eure Antworten.

Antwort
von ApriliaRx, 33

Ich würde dir nicht empfehlen auf einer Sportler anzufangen. Macht bei so wenig Leistung meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Außerdem wirst du als Anfänger dein Motorrad das ein oder andere mal hinlegen. Bei einer vollverkleideten ist das Plastik dementsprechend teuer, das Problem hast du bei einer Enduro nicht.

Antwort
von FERROTV, 29

Was gutes wäre der honda cbr hatte ihn ist laut und bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community