Frage von BaBoZz2704, 30

Erstauto Mitsubishi lancer?

Hey bald ist es soweit das ich endlich Autofahren darf bloß bin noch auf der Suche nach einem Auto. Mir gefällt der Mitsubishi lancer 2.0 sehr doch kennt sich jemand damit aus ? Laufen dir Motoren lang und ist er zuverlässig? Oder könnt ihr noch ein anderes erstauto empfehlen? Versicherung sollte auch nicht so teuer sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco350, 27

Skoda fabia oder Seat Ibiza. Der 2.0 hält eigentlich lange. Frag doch mal bei einer Versicherung nach die rechnen dir das aus. 

Antwort
von hondaautofan, 22

Der Lancer ist ein gutes und zuverlässiges Auto.

Antwort
von billootze, 23

Japaner, die Sportlich sind killen dich in der Versicherung.