Erstausstattung Wohnung Tod vater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Totenscheine  werden in der Türkei sofort ausgestellt  & Sterbeurkunden erhält man innerhalb von 10 Tagen.. damit kannst Du dann ggf. eine Halbwaisenrente erhalten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameltisch
06.11.2015, 16:20

So einfach ist das leider nicht. Totenschein haben wir bereits mit der überführung bekommen. Doch die auf dem Konsulat meinten es KANN bis zu einem Jahr dauern muss aber nicht. Der Tod ist schon über einen Monat Rum und noch kam nichts..

0
Kommentar von Kameltisch
08.11.2015, 12:36

Nein mein Vater wurde bereits verbrannt. Da hat eben die vorläufige gereicht, da der bestattet ein freund von meinem Vater war hat der ein bisschen dafür gekämpft.

0

Und wie lautet die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameltisch
06.11.2015, 15:38

steht da ? Wie lautet die voraussetzunge einer erstausstattung

0
Kommentar von Kameltisch
08.11.2015, 12:36

Das ist so unnötig!

0

Was möchtest Du wissen?