gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erstausstattung für ein Baby

gefragt von pantera1981 am 03.08.2009 um 5:55 Uhr

Hallo, wir werden ELTREN und da ich im monat rund 800 euro verdiene und meine freundin wahrscheinlich ab feb. Arbeitslos ist weil sie nen befristete arbeitsvertrag hat und wir davon ausgehe dass sie der chef nicht weiter angestellt lassen wird würde ich gern mal wissen was die vorraussetztung ist um eine Erstausstattung zu bekommen und wo man sowas beantragen kann Caritas oder wo???

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3726)