Frage von timmeh, 17

Erstatz für proteinshakes?

Ich war grade trainieren und hab aktuell keine proteinshakes zu hause . was kann ich als ersatz nehmen damit ich gut muskeln aufbauen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein & trainieren, 5

Hallo! Willst du unbedingt mehr Eiweiß so versuche es über die normale Nahrung - mache ich seit Jahren so. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 12

So bescheuert es auch klingen mag:
Ei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community