Erstattung von Arztrechnungen (Allianz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal solltest du in deinen Vertrag schauen, in welcher Frist die Erstattung erfolgen muss.

Danach solltest du deiner Versicherung schriftlich eine Frist setzen und die fristgerechte Erstattung einfordern. Wichtig ist, dass du sämtlichen Schriftverkehr belegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GZwerg123,

dass du über ein Jahr keine aussagekräftige Information über den Bearbeitungsstand Deiner Rechnung bekommst ist nicht gut.

Wenn Du magst, schau ich mir das gleich mal an. Alles was ich dazu benötige ist Deine Versicherungsnummer und idealerweise auch Deine Kontaktdaten. Die kannst du mir jederzeit an allianzhilft.dialog@allianz.de schicken. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weitermachen.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören und sende Grüße, David / https://forum.allianz.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas klärt man keinesfalls mit der Hotline. Da kannst du vielleicht mal eine Adressänderung durchführen.

Dafür gibt es eine Einrichtung namens "Postweg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?