Frage von Karanlik, 40

Erst zwischenblutung , danach die normale Regelblutung?

Habe eine Woche vor meine Regel ne blutung von vier Tagen gehabt .. Dann in meiner Pillenpause normal an dem
Dem Tag wie immer meine Periode bekommen Was drei Tage lang Stark War jetzt garnichts mehr!

İst das ganze Normal ..., habe Angst schwanger zu sein. Ein Test vier Tage vor der Pillenpause gemacht  ,War negaiv?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Angie0404, 31

Hallo, das ist ganz normal und kommt ab und zu vor, bei mir auch.

Lass dich doch mal von deinem Frauenarzt dazu aufklären!

Liebe Grüße

Kommentar von Karanlik ,

Danke sehr ...!
Für die schnelle Antwort !
Ja mach ich ..., aber Dachte halt gleich Ooo Gott schwanger aber kann ja Net sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten