Frage von typewriterrr, 68

Erst zeigte er Interesse und dann nichtmehr?

Hey hab jemanden kennengelernt, der mir erst Interesse gezeigt hat, schon ziemlich hartnäckig. Ich hab das erst garnicht wirklich für voll genommen, aber ihm dann trotzdem die Nummer gegeben, nicht gleich aber nach ein paar Tage.

Wir schrieben auch miteiander und er wollte mich auch treffen usw. Ich schrieb ihm auch von alleine und er auch. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich halt immer zuerst schreibe. Wollte dann nicht gleich zuerst schreiben, aber jetzt kommt er komischerweise nichtmehr on. Ich will ja auch nicht immer zuerst schreiben. Weil er nicht wirklich auf meine Themen einging, wollte ich eben warten, ob was von ihm kommt, zuerst. Aber jetzt kommt nichts.

Ihm schreiben will ich nun auch nicht.

bitte keine dummen Kommentare! Ich will nur wissen, was ihr darüber denkt. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 45

Habt Ihr Euch dann schon getroffen oder doch eher nicht? 

Wenn er immer nur antwortet und dann teilweise noch nicht mal richtig auf die Themen eingeht, besteht durchaus die Gefahr, dass sich sein Interesse an Dir sehr gering ist. Wer weiß, vielleicht hat er schon wieder ein anderen Fisch an der Angel...

Warte mal jetzt ab, ob er sich von selbst meldet, wenn nicht, kannst Du ihn echt komplett vergessen... 

Kommentar von typewriterrr ,

Ja habe ich ihn schon gesehen und auch geredet mit ihm.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

mache es jetzt einfach so, abwarten ob von ihm noch was kommt, absonsten abhaken... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von flora123123123, 45

Ich würde mir nicht so einen Kopf drüber machen, warte noch.. wenn er so interesse gezeigt hat, kann er seine Interesse nicht so schnell verloren haben. an deiner stelle würde ich warten bis er schreibt und ihn dann drauf ansprechen.

Kommentar von typewriterrr ,

Ich weiß ja nicht, ob es ernst war, das Interesse. Deshalb mache ich mir darüber Gedanken.

Antwort
von frax18, 35

Du machst dur zu viel Gedanken. Menschen können ihre ganz eigenen Gründe dafür haben. Wenn ihr euch bis dato kaum kanntet, kann es verschiedene Gründe haben, die man nicht so ernst nehmen sollte. Vielleicht haben sich seine Prioritäten geändert, vllt. hatte er einfach keine Lust mehr, vielleicht hat er einen Eindruck von dir bekommen, der ihm nicht gefiel, vielleicht hat er jemanden anders kennen gelernt, vielleicht geht er einem Hobby oder einer neuen Leidenschaft nach, die ihm von dir nun ablenkt... wer weiß das schon.

Antwort
von Mignon2, 28

Was sind denn für dich "dumme Kommentare"? Sind das die Kommentare, die du nicht lesen möchtest? Im Internet mußt du immer damit rechnen, dass Leute etwas schreiben, was dir nicht paßt. Bevorzugst du Ehrlichkeit oder Kommentare, in denen nur das geschrieben wird, was du gerne lesen möchstest??

Möglicherweise hat er inzwischen das Interesse an dir verloren. Das passiert relativ schnell, wenn man sich schreibt. Beim Schreiben lernt man den/die andere/n näher kennen und das Interesse steigt oder es geht verloren.

Akzeptiere, dass das Interesse erloschen ist. Das kommt täglich millionenfach vor. Du hast sicherlich selbst schon Interesse an anderen Menschen verloren, mit denen du geschrieben hast. Das ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community