Frage von User0106, 51

Erst zeigt sie Interesse dann nicht mehr, dann geht es wieder von vorne los wieso?

Hey, Ich schreibe seit längerem mit einer alten Klassenkameradin und wir haben uns auch mal öfters getroffen. Allerdings scheint sie sehr unschlüssig zu sein ob sie sich was ernstes mit mir vorstellen kann. Denn erst ist sie super Aufmerksam und scheint sehr interessiert zu sein, vorallem nach dem man sich getroffen hat. Allerdings fällt sie immer in eine Art Schema das sie nach ein paar Wochen total auf Abstand geht, danach legt sich das wieder und dasselbe geht von vorne los. Daher frage ich mich was das soll.

Was denkt ihr warum macht man Sowas? Ist sie sich einfach unsicher oder ist da was anderes?

Danke für alle Antworten

Antwort
von cm0409, 44

Im Grunde ist alles was nun kommt reine Spekulationen, am Besten wäre es, wenn du sie selbst mal darauf ansprechen würdest.

Jedenfalls könnte es eine Art "Schutz" sein, um sich vor Verletzungen zu schützen, Stress in der Schule/Arbeit, oder sie baut nur Kontakt auf, wenn kein anderer Zeit oder Lust hat. Alles reine Spekulationen, rede mal mit ihr.

Liebe grüße und viel Erfolg

Kommentar von User0106 ,

Hab schon mit ihr geredet, sie meinte nur das sie keine Ahnung hat wovon ich rede

Antwort
von FazerClan, 33

Eine Frau mag es , wenn man an ihr dran bleibt !

Kommentar von User0106 ,

Klar und andere nervt es

Kommentar von FazerClan ,

Klar, aber wenn es ihr nervt, dann geh zu einer anderen, so welche Mädels sind blöd, glaub mir !

Antwort
von euerSTEFAN, 40

Frag sie einfach, wir können dir hier nicht helfen.

Kommentar von User0106 ,

Hab ich schon, sie weiß angeblich nicht wovon ich rede. Sie versteht nicht was ich meine

Kommentar von euerSTEFAN ,

Ich meine frag sie ob sie etwas von dir will, wenn sie sich nicht sicher ist, vergiss es.

Kommentar von olga1110 ,

Was das😂

Kommentar von User0106 ,

Sowas fragt man doch nicht so direkt dann ist die Antwort klar

Kommentar von euerSTEFAN ,

Doch klar fragt man das direkt, frauen lieben es direkt, spreche aus meinen Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community