Frage von ClaraSuper, 58

Erst zeigt er Interesse, jetzt ist er eiskalt, soll ich Kontakt abbrechen?

Hallo Leute, ich kenne einen Jungen schon etwas länger her, erst haben wir super Kontakt und hatten auch viel zum schreiben, doch seit 1 Woche schreibt er nur mit "ok, ahso, ja/nein" ich weiß nicht was ich denken soll, heißt es, dass ich ihn nerve ? Helft mir :(

Antwort
von Psychologie5Sem, 23

Schieß ihn ab.

Wenn er dir die kalte Schulter zeigt, und sich cool fühlen möchte, würde ich ihn an deiner Stelle abservieren.

Antwort
von 1610Berlin1610, 12

Du solltest mit ihm reden und ihn fragen ob irgendetwas los ist

Kommentar von ClaraSuper ,

Schon versucht. Er sagt das alles in Ordnung ist aber hört irgendwie nicht auf so abweisend zu sein & ich weiß nicht warum..

Kommentar von 1610Berlin1610 ,

Oder frag ihn ganz direkt warum er so wenig schreibt

Antwort
von Picco2, 4

War schon in einer ähnlichen Situation.

Ja es heißt wahrscheinlich dass du ihn nervst.

Auch wenns scher fällt , schreib ihm ertsmal nicht und schau ob er sich meldet.

Antwort
von dream2Bhappy, 12

Vielleicht möchte er cool tun, dass machen auch viele Jungs... Wenn es dich nervt dann frag ihn am besten, warum er so desinteressiert ist und wenn er dann immer noch keine richtige Antwort gibt, dann heißt es, dass es sinnlos ist, sich um so einen Jungen Gedanken zu machen:)

Antwort
von februarygirl19, 20

Vielleicht hat er keine zeit oder hat etwas zu erledigen.. frag ihm einfach warum er so reagiert

Kommentar von ClaraSuper ,

Nein, zutun hat er im Moment nichts. Er hat auch gefragt wie mein Tag so war & wollte es Detaillierter doch als ich erzählt habe kam von ihm nur "ok" und langsam fühle ich mich verar*scht

Kommentar von februarygirl19 ,

Dann frage ihm am besten warum er gegenüber die so reagiert.. wenn er weiter so schreibt dann ignoriere ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten