Frage von Schurkep, 81

Erst wollte er mich, jetzt meine Freundin?

Also Leute:)
Ich hatte am Wochende was mit einem Typen, wir haben schon länger geschrieben und uns davor schon getroffen, wenn ihr wissen wollt was Samstag genau passiert ist, dann lest meine Frage vom Samstag durch aber wir haben viel rumge macht, bisschen gefum melt und bj.

Nun gut, ich hab ihm davor schon ziemlich deutlich gesagt dass ich eigentlich auf was Festes aus bin und auch nicht mit irgendwem Se x haben möchte(da es mein erstes Mal wäre). Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass er nicht mein Typ ist, ich bin mit großer Sicherheit nicht die Hellste aber mein Freund muss bissl was im Hirn haben. Auch äußerlich trifft er nicht ganz so meinen Geschmack und ist auch kleiner als ich aber das sind unwichtige Oberflächlichkeiten.
Aber was ich einfach extrem dreist finde ist, dass er jetzt meine Freundin anbaggert, ihr irgendeinen Sche iß erzählt und dann die Krönung von dem ganzen Akt, er meint dass er sie auch noch nehmen würde.

Ich bereue echt nicht was ich mit ihm getan habe, da konnte ich ja noch nicht wissen was für ein Ars chloch er ist aber hat der überhaupt keinen Respekt? Ich finde das ja mal sowas von asozial.

Er hat auch während ich ihm den Bj gegeben hab immer Snaps gemacht und sie seinem Freund, meinem guten (schwulen) Freund und weiß Gott noch wem geschickt....

Mein schwuler Freund hat mir auch erzählt dass er immer Bilder von ihm bzw. seinem besten Stück bekommt, warum macht man sowas??. Will er also meinen besten Freund und meine beste Freundin auch noch rumkriegen oder was??

Bitte sagt mir mal wie niveaulos man sein muss um sowas zu machen...

Ich hab überhaupt kein Interesse den nochmal zu treffen aber hab noch so einen sche iß Schal von dem weil er mir einen fetten Knutschfleck gemacht hat und ich auch nicht mehr normal rumlaufen kann weil ich nicht möchte dass meine Eltern das sehen. Soll ich ihm den dann in der Schule geben? Denn ab September gehen wir auf dieselbe Schule.

Danke fürs Durchlesen. War vielleicht eher eine Reflexion des Erlebten als eine Frage aber fühl mich echt erleichtert.

Ich hoffe dass ihr einen schönen Tag habt und euch genau so wenig wie ich von so einem Kinderka ck runterziehen lasst. :)

Antwort
von Mayelle, 81

Jo, vergiss den einfach, so wie du bereits sagtest. Wenn du sein Verhalten nicht in Ordnung findest - was ich vollkommen verstehen kann - dann lass ihn einfach. Das nächste mal überlegst du dir bestimmt eher, wem du einen BJ gibst bzw. mit wem du rum machst, obwohl du überhaupt nicht auf ihn stehst. Im ernst, wenn du ihm schon von vornerein gesagt hast, dass es "nur so" ist und nichts ernstes, dann kannst du ihn nicht dafür verurteilen, wenn er eben auch ein Player ist.

Und ja, den Schal kannst du ihm dann irgendwann in der Schule geben oder bringst ihn eben kurz zu Hause vorbei.

Kommentar von Schurkep ,

Ich wollte halt bissl Spaß haben aber keine Ahnung wahrscheinlich ist das auch Selbstschutz mit dem "er ist eh nicht mein Typ"
Naja egal, wenigstens daraus gelernt

Antwort
von konstanze85, 23

Ich erinnere mich an Deine letzte Frage, da hast Du noch betont, dass Du nichts Ernstes willst (zumindest nicht mit ihm) und mit ihm nur Deinen Spaß willst.

Er hat während des Oralverkehrs Fotos geschossen? Und das hast Du Dir gefallen lassen?

Ich weiß nicht, inwiefern Du hier von mangelndem Niveau sprechen solltest, irgendwie hast Du auch nicht gerade Glanzleistungen gebracht.

Den Schal würde ihc wergwerfen und mit dem Typen keinen Kontakt mehr haben.

Welcher Spaß noch auf Dich zukommt, was die Fottos betrifft, wirst Du wohl abwarten müssen oder ihm schon mal sagen, dass er sich durch Verbreitung dieser Bilder strafbar macht und Du ihn anzeigst.

Dagegen, dss er im Besitz dieser Bilder ist, kannst Du leider nichts mehr tun.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Ich hab das jetzt alles gelesen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was du jetzt von uns erwartest. Du hast begriffen was das für einer ist und dir die Antworten selbst gegeben

Kommentar von Schurkep ,

Ja ka trotzdem danke

Antwort
von Laura07012000, 65

er hat fotografiert während du ihm einen geblasen hast, und du hast auch noch mitbekommen dass er die Fotos direkt weitergeschickt hast? Du hast dann auch noch weitergemacht ohne ihm ne Ansage zu machen? Oh man... dass der Typ ein A.Loch ist ist wahrscheinlich jetzt das kleinste Problem. Mittlerweile hat wahrscheinlich deine ganze Schule die Fotos gesehen... Da solltest du vielleicht mal klären wie das so mit ner Anzeige aussieht... Oder wolltest du freiwillig, dass er die Fotos verschickt?

Kommentar von Schurkep ,

Man erkennt mich nicht und wir gehen erst ab September auf die gleiche

Kommentar von Laura07012000 ,

glaubst du das im Ernst? Ein Typ der solche Bilder davon verschickt, denkste nicht dem wäre auch zuzutrauen, dass der deinen Namen und vielleicht sogar deine Nummer dazuschreibt? Ich finde du siehst das irgendwie zu locker... :-/

Antwort
von joheipo, 58

Müssen diese "Beziehungsfragen" immer solche ellenlangen Romane sein, und dann auch noch Querverweise auf andere Romane?

Kurz und prägnant: wenn Du mit ihm nicht einverstanden bist, dann sag ihm das, und wenn er keine Änderung seines Verhaltens will, hak ihn ab und such Dir einen anderen.

Kommentar von Schurkep ,

Sorry aber meiner Meinung nach bekommt man einfach kein so ein gutes Bild wenn man nur ein- zwei Sätze erzählt bekommt. Außerdem hab ich ja geschrieben was Samstag passiert ist nur dass man es noch nachlesen kann wenn man da genauer wissen will

Antwort
von NSchuder, 39

Tja, im engeren Sinne ist Dein Beitrag ja keine Frage, also kann man Dir wenn überhaupt etwas - dann nur raten, in Zukunft genauer zu schauen was Du mit wem machst oder eben auch nicht machst.

Dass er Bilder von Dir beim Sex macht und dann verschickt, hättest Du sofort unterbinden sollen, als Du es bemerkt hast. Weißt Du, wo solche Bilder später wieder auftauchen bzw. wem er die noch geschickt hat und wem diese Leute die Bilder dann weiter geschickt haben?

Warum machst Du überhaupt erst mit ihm rum, gibst ihm einen bj usw. wenn Du eh wusstest, dass Du nichts von ihm willst und auch keinen Sex mit ihm wolltest? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz... aber is ja auch Deine Sache.

Wenns Dir geholfen hat, dass alles mal aufzuschreiben... 

Ich wünsche Dir, dass Du künftig bei Der Auswahl Deiner Sexpartner ein besseres Händchen hast.

Kommentar von Schurkep ,

Naja danke für die Antwort. Aber man erkennt mich nicht auf den Bilder, hab mich weggedreht, könnte fast jede sein

Antwort
von Apfel2016, 37

du hast was mit einem Typen den du nicht a) nicht attraktiv und b) dumm findest und redest dann von Niveau ?

Das mit der Schule solltest du dir jetzt überlegen, wo doch die hälfte davon schon gesehen hat wie du seinen Sch.... im Mund hattest.

Kommentar von Schurkep ,

Hab doch nie gesagt dass ich ihn nicht attraktiv finde

Kommentar von Apfel2016 ,

Auch äußerlich trifft er nicht ganz so meinen Geschmack und ist auch kleiner als ich

Kommentar von gschyd ,

@Schurkep - also

- er ist nicht Dein Typ

- Du findest ihn (dennoch) attraktiv ??

so bad-boy mässig ... dann passen ja auch die Snaps ... irgendwie ...

Antwort
von frax18, 24

Ich weiß nicht, ob das eine ernstgemeinte Nachricht mit einem echten Anliegen oder nur ein Trolltext ist! Da du so viel schreibst klingt es doch eher ernstzunehemder...

Ich gebe dir den Rat die Nachricht auszudrucken und einzurahmen. In einigen Jahren liest du dir das Ganze nochmal durch und findest den Fehler. Vielleicht wirst du dann erkennen, was du da geschrieben hast und dich dafür in Grund und Boden schämen. Ich hoffe nur, dass es bis dahin sonst keine negativen Auswirkungen auf dich, deine Person und deinen Lebensweg hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community