Frage von Aritchen, 30

Erst Windows 7 auf Computer, dann Windows 10. Möchte aber wieder Windows 7.?

Habe erst Windows 7 auf meinen Computer, dann auf Windows 10 aktualisiert. Möchte aber gerne wieder Windows 7 haben. Wie kann ich das machen ohne das meine Daten verloren gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 22

Nur innerhalb der ersten 30 Tage 

Einstellungen / Sicherheit und update / wiederherstellung / voriges windows 

Aber warum zurück zu einem veraltetem Betriebssystem ? Windows 10 ist die Zukunft , gewöhne dich besser daran . So schlecht ist es ja nicht und es wird immer Besser

Antwort
von GenLeutnant, 12

Dann spielst Du das Backup wieder zurück,welches Du sicherlich vor dem Upgrade auf Windows 10 auf externer Festplatte gespeichert hast.

Antwort
von MichaMB0809, 22

Das geht nur wenn du Windows 10 erst seit 30 Tagen oder kürzer hast
P.S: Windows 10 ist die Zukunft, gewöhn dich lieber jetzt schon dran ;)

Antwort
von MxMustermann, 30

Du musst ein sogenanntes downgrade machen.

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-downgrade-zu-windows-7-...

Sichere dir davor sicherheitshalber die wichtigsten Daten auf einem externen Speicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten