Frage von DavidA2,

Erst wieder beim nächsten iPhone großes Update?

Gestern wurde ja das neue iPhone vorgestellt und ich wollte mir dieses eigentlich kaufen. Nun habe ich aber mehrmals gelesen, dass Apple wohl erst nächstes Jahr wieder ein großes Update bei den iPhones rausbringt. Bisher war ja immer das volle Modell (4,5,6 ohne S) das große Update. Dies hatte ich halt beim 7er auch gedacht. Stimmt das also nun das erst nächstes Jahr ein großes Update bei den iPhone rauskommt?

Gab wohl ein paar Missverständnisse: Ich meine natürlich mit Update das iPhone selber und nicht das Betriebssystem.

Antwort
von PaddyOfficialLP,

Das iPhone 8 (oder wie es dann auch heißen mag) wird das größte iPhone-Update aller Zeiten. Es gibt jetzt schon Gerüchte, aber das ist natürlich noch nichts greifbares. Allerdings wird es Apple sich nicht nehmen lassen, zum 10ten Geburtstag des iPhones sehr viele Neuerungen zu bringen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr warten ;)

Antwort
von XEONEDIA,

Das iOS10 müsste eigentlich in den nexten Wochen, Monate rauskommen und nicht nächsten Jahr.

Ein Update heisst nicht immer neues Interface, sondern auch Verbesserungen und Fehlerbehebungen, also abwarten ;)

Kommentar von Nico051100 ,

er meint nicht die software sondern das iphone selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten