Erst wenn ich betrunken bin dann bin ich so wie andere Menschen...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das ist so auf die schnelle recht schwierig, da sind menschen eben etwas unterschiedlich :) der eine ist nunmal selbstbewusster als der ander.

ich war früher sehr zurückhaltend aber über die zeit ist das viel besser gworden :) ich halte mich immernoch nicht für den druafgänger schlechthin aber es ist gut geworden :)

also falls du noch nicht so alt bist warte einfach ab das gibt sich denke ich mit der zeit und ansonsten versuch selbstbewusster zu werden indem du vilt mit kampfsport anfängst. Das hilft vielen :)

Aber sich deswegen oft zu betrinken ist nicht die richtige lösung, also klar mal einen draufmachen ist ja schön und auch vollkommen ok aber nicht überteiben :D

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung