messemann am 01.08.2009 um 19:21 Uhr
Das kann doch nicht normal sein. Habe mein Magen untersuchen lassen (mit so`nem Schlauch) da ist alles ok. Ich trinke jetzt nur noch Tee. :O( Nicht das der nicht schmeckt aber immer nur Tee?
es gbt doch so viele gutentee sorten :) da kann man echt mit abwechslung trinken
Versuche es mal mit Kakao.
Verträgt keine Milch
babsi89 am 1. August 2009 19:23 Milch??? ;-)
messemann am 1. August 2009 19:23 Hab ich versucht genauso wie Milchkaffee. Mir wird richtig schlecht davon. Wo kann das nur herkommen?
ohne milch?
messemann am 1. August 2009 19:26 Wie Kakao ohne Milch?
Es gibt tolle Teesorten. Ich trinke jeden abend eine andere Sorte. Voll lecker

Verträgst du Kaffee pur nicht oder nur, wenn du ihn mit Milch trinkst? Dann würd ich nämlich auf Laktoseintoleranz tippen!
messemann am 1. August 2009 19:25 Ich vertrag es gar nicht mehr. Allso weder Kaffe pur noch mit Milch. Milch pur auch nicht. Kakao auch nicht. Habe doch sonst alles getrunken. Macht mir Sorgen.
Das war auch mein erster Gedanke
messemann am 1. August 2009 19:30 Hausarzt und der Doc der in mein Magen geschaut hat meinen eigentlich bin gesund. Aber sagen warum das so ost kann mir niemand? So´n Sch---s
messemann am 1. August 2009 19:30 Hausarzt und der Doc der in mein Magen geschaut hat meinen eigentlich bin gesund. Aber sagen warum das so ist kann mir niemand? So´n Sch---s
babsi89 am 1. August 2009 19:30 @messemann: Wurde deine Galle schon mal untersucht? Wie macht es sich bemerkbar, dass du es nicht mehr verträgst?? Bauchschmerzen....????
messemann am 1. August 2009 19:36 Jo,leichte und mir wird schlecht. Nicht das ich brechen muss aber so kurz davor. Trinke ich nix von dem zeug geht´s mir gut. Will aber wissen warum.
Verträgst du Cappucino? Dann hast du wenigstens ein bisschen Kaffee-Geschmack, aber milder.
Oder vielleicht versuchst du entkoffeinierten Kaffee.
messemann am 1. August 2009 19:39 Ja, das ist schon komisch wenn der nur mit Wasser gemacht ist und ein Berg Zucker drinn ist bekommt er mir, und nix passiert. Ich versteh´s nicht. Früher habe ich nie Cappucino getrunken, Schmeckte mir nicht. Soll einer verstehen.
Hilfe, warum denn das nun wieder?
ist ja nur eine Vermutung, kenne das von meiner Ma, da wars die Galle