Erst Unterleibsschmerzen dann plötzlich nicht mehr. Ist das die (erste) Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap.. so wars bei mir aich... ich war 14 und hatte 2 tage vorher auch so schmerzen. Mittlerweile hab ich nur noch den 1. Tag krämpfe und dann nich mehr.. .wenn du irgendwelche atbeiten tests oder so schreiben musst nimm eine schnerztablette (mexalen sind nich so stark wie andere) und dann geht das. Ansonsten... hey du bist die erste mit den Tagen. Du gewöhnst dich also mal dran nwährend die anderen erst anfangen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnellipelli
27.04.2016, 14:14

Also meinst du, dass ich bald meine Tage bekomme? Aber von meinem Freundeskreis haben fast alle ihre Tage schon. Aber auch egal😉 Dankeschön ❤️

0
Kommentar von penguin999
04.05.2016, 18:21

bitte

0
Kommentar von penguin999
04.05.2016, 18:22

und danke für den Stern😆

0
Kommentar von Schnellipelli
05.05.2016, 12:39

Kein Thema🤓 Wenn du nun mal die beste Antwort gegeben hast🐝

0

Das ist total komisch! Also ich hatte halt diese Unterleibsschmerzen für 2 Tage. Dann abends nicht mehr. Und dann kam es plötzlich zurück!! Und jetzt ist es halt mein dritter Tag mit diesen blöden Schmerzen.

LG. Schnellipelli🐝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnellipelli
28.04.2016, 17:48

Hey. Ich dachte ich halt euch mal auf dem Laufenden. Heute ist der vierte Tag mit diesen blöden Schmerzen. Mal mehr mal weniger. Bin ich vielleicht einfach krank?

0

Oh wir aufregend, du wirst eine Frau :) viel Spaß, halt uns auf dem laufenden und vermeide es, weiße Hosen zu tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnellipelli
26.04.2016, 19:41

Danke für den Tipp aber ich habe keine weißen Hosen. Aber hellblaue (sehr hell). Die werde ich erst mal nicht tragen... Meinst du denn, dass es DAS ist?

0
Kommentar von Mellix99
26.04.2016, 19:44

Bei mir war es mit 13 und ich hatte vorher keine Anzeichen, aber mittlerweile habe ich die bauchkrämpfe eine Woche vorher. Das ist bei jedem anders. Wenn es zu sehr wehtut, leg dir ne Wärmflasche rauf, das hilft

0