Erst umarmt er mich und jetzt plötzlich nicht mehr..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast du (in seinen Augen) negativ reagiert als er dich umarmte... (zB zurückhaltend, passiv, abweisend). Dann könnte er denken dass du es nicht willst oder es dir unangenehm war. 

Du könntest ihn fragen, umarmen oder ihm sagen dass er dich ruhig wieder umarmen darf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
07.10.2016, 23:26

Ich denke das könnte stimmen... Ich war sehr zurückhaltend... Aber nur weil ich schüchtern bin! Wie soll ich ihm denn jetzt klar machen das er mich weiter umarmen Kann?!

0

Frag ihn! Ernsthaft! Frag ihn, warum er Dich nicht mehr umarmt! Sag ihm, dass Du es Dir wünschst und dass Du es gut fandest.

Kommentar von Lexiaqueen
07.10.2016, 22:09

Ich weiß nicht wie ich ihn am besten darauf ansprechen soll... Ich bin ziemlich schüchtern in seiner Gegenwart... :(

0

Er möchte das du ihn mehr liebe zeigst.

Kommentar von Lexiaqueen
07.10.2016, 22:07

inwiefern?

0

Dann umarm du ihn?
Mein Gott, deine Probleme hätte ich gerne

Kommentar von Lexiaqueen
07.10.2016, 22:10

Soll ich das Nächste mal einfach zu ihm gehen ohne ein Wort zu sagen und ihn umarmen? Das käme echt dumm...

0

Vernachlässigst du deine Hygiene ? 

Hast du Katzen zuhause ? 

Oder allgemein Tiere ? Das er ne Algerie haben kann 

Wenn das nicht zutrifft 

Würde ich auch sagen umarm du ihn mal 

Wenn man verliebt ist ist es irgendwie so das wenn man von ihm umarmt wird das der Jenige es dann von der anderen Person möchte (wie beim Kuss) :) 

Kommentar von Lexiaqueen
07.10.2016, 22:13

Also nein meine Hygiene ist okay xD ich habe eine Katze aber er hat einen Hund und der Haart auch extrem und er hat keine Allergie xD

0

Vielleicht hat er ne Grippe und will dich nicht anstecken. :)