Frage von Loline20, 48

Erst Treffen und dann Abfuhr?

Heey Leute, ich hatte neulich jemanden kennen gelernt. Wir hatten geschrieben und nach einiger Zeit fragte er mich nach einem Bild von meinem Po. Da ich ihm kein Bild schicken wollte, meinte er, er bräuchte kein Mädchen das ihm jede Stunde schreibt. Obwohl er mich immer angeschrieben hatte und nicht ich. Da ich dann eine Zeit nicht online war wurde er richtig sauer und meinte er würde mich hassen etc. Ich hatte das alles garnicht verstanden, da davor alles okay war. Davor wollten wir uns sogar treffen und es war alles okay. Wir haben jetzt keinen Kontakt mehr aber ich versteh die Reaktion nicht. Wieso war er so?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 17

Ich finde deine Reaktion gut!

und nun zu ihm:

1) Er ist ein Idiot.

2) Ich glaube, er wollte sich nich wirklich mit dir treffen. Vermutlich schreibt er viele an und fragt nach einiger Zeit nach Po-Bildern oder was auch immer.
Und wenn er sie dann bekommt, macht er sich warscheinlich seinen Spaß damit.

3) Schreib ihm einfach nie wieder. So einen brauchst du echt nicht.

Antwort
von JZG22061954, 15

Ich sage es mal ganz lapidar, es ist nicht unbedingt erforderlich zu wissen warum Sch... stinkt, es reicht wirklich vollkommen aus zu wissen, dass es so ist und aus die Maus. Auf diesen Bubi umgemünzt trifft dann genau das gleiche zu, es ist nicht erforderlich zu wissen, was in seinem wirren Kopf so alles vor sich geht, es sollte genügen zu wissen, dass es vollkommen wirre Gedanken sind und das es für dich einem Treffer im Lotto gleicht den Bubi los zu sein. Übrigens was dieses Foto betrifft, es wäre nur der Anfang gewesen und Du hast noch ganz viele Körperpartien von denen er sich ein Foto gewünscht hätte.

Antwort
von Entspannungsfee, 20

Das erscheint mir ein Machtmensch und Kontrollfreak zu sein. Halte ganz viel Abstand zu solchen Menschen. Wenn sie dich nicht kontrollieren können, dann werden sie sauer.

Du hast alles richtig gemacht, wer weiß was er jetzt mit deinem Bild machen würde.