Frage von monstergirk, 35

Erst termin im Januar?

Hi ihr lieben Wer meine letzte Frage kennt der weiß worum es geht . Ich hab mir ein termin bei einer frauen Ärztin gmacht . Der ist zwar erst im Januar aber ich hab trotzdem angst . ( da ich ja wissen will ob ich noch jungfrau bin ...) was word sie tun . Und muss ich ihr alles erzählen 😳

Antwort
von daniella2002, 35

Du wirst ja wohl wissen ob du schonmal sex hattest oder nicht???!!!

Kommentar von Mchen01 ,

Sie wurde nur 'gefindert' deswegen:D

Kommentar von monstergirk ,

den hate ich net aber da er mich gefingert hat und ich geblute habe bin ich mor da nicht so sicher ...

Kommentar von monstergirk ,

mir ist das voll ungehm aber seit mal bitte erst bei der sache

Kommentar von AiSalvatore ,

Hauptsache man kommt mit meiner Antwort nicht klar. xd Dude, man definiert seine Jungfräulichkeit nicht über nen Hautfetzen in der Vagina. Wenn das Jungfernhäutchen beim Sport reisst wurdest du ja auch nich vom Sport entjungert.

Kommentar von daniella2002 ,

ja eben AiSalvatore

Kommentar von monstergirk ,

du was den meine hochzeit wird nächste jahr im herbst inschallah sein davor muss ich mit meiner Mutter zum arzt ... da vor hab ich angst deswegne geh ich jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten