Frage von fluffelhasi, 36

Erst stehe ich auf ihn und dann nicht mehr?

Hey, also mir ist das jetzt schon 2 mal wirklich unterlaufen: ich finde einen typen ganz süß! Alles läuft glatt, ich date ihn, wir küssen uns, kommen uns immer näher (kein sex), denn genau da ist das problem! Sobald ich einen typen dazu bringe auch auf mich zu stehen, stehe ich ganz urplötzlich nicht mehr auf ihn! Ist das normal? Beim zweiten mal war es so, dass ich mir gedacht habe, mich vielleicht ersteinmal zu etwas zu zwingen, um es zu mögen, aber ich habe es letzendlich gelassen, weil es sich einfach falsch angefühlt hat! Das ding ist, dass ich bisher noch keinen freund hatte und ich selbst dran schuld bin! Aber ich stehe einfaxh nicht mehr auf ihn! Was soll ich machen? Bin ich komisch?

Antwort
von Tokij, 35

Als Mann würde man dich Macho oder Player nennen. Dir geht es offensichtlich unterbewusst nur um die Eroberung. Warum auch immer, glaubst du die Aufmerksamkeit von diesen Männern zu brauchen. Wenn sie so leicht zu kriegen sind, dass du sie rumkriegen kannst, ist ihre Aufmerksamkeit nach der Logik deines Unterbewusstseins doch nichts mehr wert.

Egal woran es nun konkret liegt, rate ich dir, besonders genau hinzuschauen, welche Dinge und/oder Eigenschaften du möglicherweise übersiehst. Was eine (erfolgreiche) Beziehung für dich bedeutet und unter welchen Bedingungen du eine führen möchtest.

Keine Beziehung zu führen, ist ja auch eine legitime Entscheidung.

Antwort
von shianna00, 36

Du bist nicht komisch ich hatte genau das gleiche Problem nur bei einem Typen habe ich alles so gelassen wie es war und nach einer Weile kamen die Gefühle wieder (und die gehen leider nicht mehr weg) villeicht ist es auch gut  das du genau hinschaust wie die typen sind so machst du wenigstens keine Fehler

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ja du bist komisch. Erst ist der Typ Klasse und wenn es dann zur Sache geht ist er nicht mehr toll. Ja was nu. Ich glaube du hast Angst vorm ersten Mal. Aber das haben Milliarden von Mädchen hinter sich. Nur wenn du so weiter machst ist keiner mehr da den du Klasse finden kannst

Antwort
von Bienithebest, 33

Du bist nicht komisch! Du scheinst einfach genau hinzuschauen, was klug ist. Vielleicht hast du gemerkt, dass er einfach nicht der Richtige ist.

Kommentar von fluffelhasi ,

Oh vielen lieben dank! Auf genau so ein antwort habe ich gehofft! Hahaha

Kommentar von Tokij ,

Das ist zwar richtig, aber erklärt meiner Meinung nicht, warum man überhaupt erstmal auf denjenigen stand.^^

Kommentar von Bienithebest ,

Da hast du recht,aber den Aspekt hast du ja in deiner Antwort geliefert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten