gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erst starker Krampf und jetzt Schmerzen im rechten Bein (Wade) !!

gefragt von DogRabbitDogRabbit am 30.10.2009 um 19:42 Uhr

Hallo Leute,

saß ganz normal vor meinem PC. Hatte mein rechtes Bein hochgelegt und dann immer so mit dem großen Zeh über den kleinen daneben soo.. wiisst ihr, was ich meine?? xD

Und dann ganz plötzlich ein schlimmer Schmerz in meiner Wade.. ein entsetzliches Ziehen.. nach einer halben Minute oder soo war das auch schon wieder vorbei. Danach war es in meiner Wade an diesem Muskel noch ganz heiß.

Nur jetzt kann ich immernoch nicht wieder laufen!! Mein Bein kann ich inzwischen wieder strecken, aber wenn ich es strecke UND meinen Fuß anwinkeln will (so ist das ja beim Laufen), geht das nicht & es tut weeeh.. Wenn mein Bein angewinkelt ist, kann ich meinen Fuß aber anwinkeln!!!

Ich glaube, dieser große Muskel daa im Bein (KP wie der heißt) ist das...

Meine Frage: Was ist da eig in meinem Bein passiert?? Genauere Diagnose (Fern Diagnosen gehen immer so guut ich weiß :P ) Und WAS kann ich machen, damit es besser wird?? Und kann ich morgen wieder richtig laufen?? Oder tut es dann immernoch so weh?? (Zum Arzt muss ich mit sowas nicht gleich oder?!)

Dankee schon mal :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59265)
Bein (137)
Krampf (84)