Erst So oder erst So?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wie du von deinem sportgeist drauf bist. Also es ist so dass wenn du frühs aufsrehst und einen schluck Wasser trinkst und dann Sport machst bist du noch ziemlich fit. Nach dem Essen geht es vielen Leuten so das sie eher träge sind und dann keine lust haben auch Koch Sport zu betreiben. Guck einfach mal wie es dir von deinem innernen Schweinehund leichter fällt und wie dein Körper darauf reagiert mit vollem Magen Sport zu machen :)

Viel Spaß beim Training :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnegge07
25.06.2016, 23:16

Dankeschön =)

0
Kommentar von LordiHas
25.06.2016, 23:20

Gerne :)

0

Du solltest Aufjedenfall ein gesundes ausgewogenes Frühstück zu dir nehmen 30-60 Minuten vor deinem Training, das ist bei jedem unterschiedlich mit der Verdauung. Und nach dem Training (vorallem nach intensiven Trainings) solltest du auch darauf achten deinen Körper wieder mit qualitativen Nährstoffen zu versorgen.

Wenn du abnehmen willst erst Sport. Dann warten und dann was essen. Es ist ein Ammenmärchen, dass man nicht auf leeren Magen Sport machen darf. Ganz im Gegenteil. Der Körper hat noch nix zum verdauen und sonstiges zu tun und kann praktisch sofort anfangen zu verbrennen :)

Natürlich sollte, wegen des Energieverbrauchs, zuerst gefrühstückt werden, damit der Körper während des Sports auf eben die ihm zugeführte Energie zurückgreifen kann. Müsli, Vollkornprodukte, Rührei o.ä. Die Variationen richten sich dabei nach der Trainingsmethode bzw. dem Trainingsziel.

Hey ^^ Also ich würde erst frühstückten und 2 std später( wegen der Verdauung) Sport machen, da man auch energie braucht + Frühstück ist sehr wichtig  :) Aber jeder Mensch ist individuell und daher würde ich sagen das es nur DU selbst wissen kannst, welche reihenfolge die richtige ist ;)

LG FreakyAnimeGirl

Eigentlich erst Sport, da dann wirklich effizient Fett abgebaut wird und nicht die Energie vom Frühstück genutzt wird. Aber prober es aus, wenn ich morgens Sport mache kotz ich....

Was möchtest Du wissen?