Frage von Kelpou1, 41

Erst sind richtig viele monster in der monsterfalle gespawn jetzt auf einemal nur noch ganz wenige.. warum?

Antwort
von Legomann27, 14

Du musst in der Nähe der Falle sein.

Antwort
von ToLateCoffee, 25

Die despawnen ^^

Antwort
von GreenAnswer, 26

Sie spawnen in Höhlen die du erforscht hast

Kommentar von Kelpou1 ,

sorry hätte vllt noch dazu sagen sollen dass die falle erst in eriner höhe von 200 blöcken anfängt. also sollten doch alle da spawnen oder?

Kommentar von GreenAnswer ,

so weit gehen nichtmal die Chunks LOL xDD Der minecraft Steve sollte in der nähe von der Falle sein

Kommentar von Kelpou1 ,

aber sicher probier es aus maxbauhöhe ist 256 blöcke.... minecraft Steve??

Kommentar von GreenAnswer ,

wie alt bist du xD

Kommentar von DuuqMC ,

Das verstehe ja sogar ich (Realschüler, 15j., 9. Klasse) und das soll was heißen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten