Frage von inspiration100, 80

Erst shoppen wenn man abgenommen hat?

Ich weiß die Frage ist iwi unnötig aber : ich würde gerne annehmen..ich bin eig relativ normal aber möchte gern so 4kg runter haben bzw einen schönen Bauch ,Po,Beine... Dieses Ziel habe ich schon sehr lang und schaffe es halt iwi nicht 😕 ich brauche aber unbedingt neue Klamotten da ich überhaupt nichts schönes habe und ewig nicht mehr schoppen war.. Aber ich fände es halt schöner mit einer schönen Figur schöne Klamotten zu kaufen...Aber das könnte halt noch dauern und bis dahin kann ich ja versuchen das beste aus mir zu machen ...aber mein Problem ist halt dass mir die Klamotten danach nicht mehr richtig passen weil ich abgenommen habe und dann warne die Klamotten iwi umsonst... Ich weiß die Frage ist unnötig aber ja ich weiße halt nicht was ich machen soll😂
Würde mich über Antworten freuen❤️
Achso ich bin 14 und weiblich

Antwort
von alicar, 50

Wenn dir die Sachen zu groß werden verkauf sie einfach wieder. Von dem Geld kannst du dann shoppen gehen. Mache ich immer so!

Kommentar von inspiration100 ,

Wo verkaufst du sie denn ? :)

Kommentar von alicar ,

ebay?!

Antwort
von anotherstupid, 26

Ohne Mist, ich habe das selbe Problem wie du:D

Ich denke mir auch immer, ich werde dann dünn und dann passt mir nichts mehr blabla..

meine Antwort war nicht wirklich hilfreich, aber du bist nicht allein mit dem Problem, das wollte ich dich wissen lassen.

Kommentar von inspiration100 ,

Haha dann bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community