nimani am 17.07.2009 um 7:04 Uhr
Es sll ja heut nochmal sehr warm werden, aber am Nachmittag Unwetter (Gewitter mit Sturmböen und Hagel, Platzregen) geben und danach ist es meistens ja etwas kühler. Was würdet ihr anziehen-kurze oder lange gleich vom Morgens an?? Alternativ ne Funktionshose anziehen die erst kurz ist und dann lang gemacht wird, steht nicht zur Verfügung.

sommer ist befohlen also luftig kurze klamotten sind angesagt

kurze hose. wer weiß ob das unwetter auch bei dir kommt.

zieh dir eine kurze an.ich glaub nicht das der regen nach diesen temeraturen so richtig kalt ist.

MIr fliegt hier alles um die Ohren. Wohne in Rlp und hier herrscht ein gewaltiges Unwetter! Weiß ja nicht wo du wohnst!?
nimani am 17. Juli 2009 07:30 in reis Braunschweig/wolfsburg. hier ist noch totaler sonnenschein.

Es ist Sommer und es wird bestimmt ´nicht zu kalt!! Aber zieh eine 3/4Hose an!!

Also, aus Protest schon mal kurze Hosen, schließlich haben wir SOMMER....Selbst wenn die Gewitterfront kommt und es sicher abkühlt, wirste nicht gleich erfrieren. Wichtig ist auf jeden Fall 'ne (Sweatshirt)-Jacke und keine Flip Flops. Hier im Allgäu/Bodensee sieht man die Kaltfront schon heranrauschen, Richtung Osten seh ich Sonne, Richtung Westen alles dunkel/schwarz....schau 'mer mal wie's wird!

Lange Hose und hochkrempeln solangs warm is :)
nimani am 17. Juli 2009 07:51 kann ich nicht wirklich mchen da ich noch arbeiten gehen muß