Frage von blueberryxoyo, 54

Erst schwache Blutung und dann Starke?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe zum 4. mal meine Periode . Letzten Monat war sie sehr schwach und nur 2 Tage lang , aber diesen Monat habe ich starke schmerzen und eine sehr starke Blutung ..(Musste den Tampon nach 3 1/2 stunden schon wechseln ) Ist das normal/okay ?! Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt ?!

Danke im voraus :)

Antwort
von Piachen99, 54

Mach dir keine Sorgen, es dauert bis sich das komplett eingespielt hat. Bei den einen geht es schneller und bei anderen dauert es halt etwas länger. Es wird auch vorkommen, dass sie mal komplett pünktlich nach 4 Wochen kommen und mal erst 1 oder 2 Wochen später oder sie fallen mal ganz aus, alles komplett normal am Anfang! :)

Antwort
von Adrenalinchen2, 41

am anfang kann sie sehr unregelmäßig kommen und auch unregelmäßig stark sein das spielt sich mit der zeit ein

Antwort
von Semiria, 48

Hi

IN deinem Alter völlig normal. Denn dein Körper muss sich erst noch "einspielen". Darf ich fragen, wie lange du sie denn schon hast?

Bei mir dauerte es 2 Jahre, bis sie ihren richtigen Rhytmus gefunden hatte!

Liebe Grüsse

Kommentar von blueberryxoyo ,

Seit ungefähr Juni 2015 😅 und Danke für deine Antwort 😌

Kommentar von Semiria ,

Ach, dann sowieso..das braucht einfach seine Zeit :D Und keine Sorge wenn sie mal ausfällt! Kann auch passieren. (es sei denn natürlich, du hattest in der Zeit was)

Antwort
von kokomi, 36

vollkommen normal! wird besser mit der zeit

Kommentar von blueberryxoyo ,

Danke :)

Antwort
von Elena1289, 26

Bin auch 15 und bei mir ist es genau gleich also keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community