Frage von evitas, 30

Erst Schluss dann nicht wie soll ich damit umgehen?

Also mein freund und ich kennen uns seit 1 jahr und wir sind seit 2 Monaten auch zusammen aber er wollte Schluss machen weil ich ihn nerve und ein Bild mit einem jungen geliked habe aber dann meinte er wir machen pause und dann hab ich ihn angesprochen weil er auch Bilder geliked hatte von Frauen ,dann meinte er lass auf pause verzichten dann kann ich mt einem besseren gefühl gehen aber wir treffen uns heute und reden über alles ich will ihn nicht verlieren was soll ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hpmo1, 14

Also ich kann ja verstehen, wenn ein Junge eifersüchtig ist. Aber das ist kein Grund irgendwie eine Pause bzw Schluss zu machen. Also ich denke er hat keine Gefühle für dich, denn auch wenn man eifersüchtig ist oder irgendwie sich streitet ist es einfach kein Grund Schluss bzw eine Pause zu machen. Es kann ja sein, dass er ein Grund sucht Schluss zu machen. Aber wenn du merkst er liebt dich, dann rede offen und ehrlich mit ihm und frag ihn was für ein Problem er hat. Ich glaube jeder der eine Beziehung eingeht, müsste reif genug sein um mit einander wie vernünpftige Menschen zu reden.

Antwort
von Tebatibbas1234, 10

Also wenn der Junge dich RICHTIG lieben würde dann würde er dir vertrauen und nicht wegen so einer sache gleich schluss oder pause machen. Jemand der liebt würde alles tun, die Person nicht zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten