Frage von sessigrev, 87

erst schiesst sie mich ab, blockiert mich und dann gratuliert sie mir doch wieder zum Geburtstag, was soll das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 31

will einfach nur freundlich sein, trotz Abschuß und Blockade

Geburtstag ist schließlich Geburtstag; dann kann man dann ausnahmsweise mal wieder nett sein.

Antwort
von Werkannderkann9, 11

Also ganz egal kannst du ihr nicht sein, weil sonst hätte sie dir nicht gratuliert ;) Kann gut sein das sie dich warm halten möchte, aber aus der Sicht einer Frau kann ich nur sagen das du ihr definitiv nicht egal bist. 

Was ich mir vorstellen könnte ist, das sie Zeichen setzten will. Das machen wir Frauen ja schon ganz gerne. 

Und blockiert hat sie dich scheinbar ja dann doch nicht mehr. 

Kommentar von sessigrev ,

Doch.hat mich blockiert.Wolte eine Freundschaft aber die hat sie dankend abgelehnt und gleich schon am nächsten Tag nen neuen sich gekrallt um über mich hinweg zu kommen wie sie sagte.

Kommentar von Werkannderkann9 ,

Naja sagen ist was anderes als machen. Ich denke das sie dich nur verletzten will, eine Frau die wirklich sofort nen neuen hat teilt das nicht einfach so mit, außer sie möchte jemanden Verletzten. 

Antwort
von samilein400, 16

Mir würde das auch nicht gefallen, wenn ein Typ das machen würde, aber ich denke dann einfach, dass er dies macht um cool zu erscheinen. Bei dem Mädchen kann es genau auf dasselbe hinauslaufen, oder aber sie will wirklich nur freundlich sein. :)

Kommentar von sessigrev ,

oh wenn ich das nur wüsste...

Kommentar von samilein400 ,

Hast du es rausgefunden? :)

Kommentar von sessigrev ,

nein, leider nix, hab keine Chance nur eine frage von ihr beantwortet zu bekommen, und was ich mir im hirn zusammen spinn bringt eh nix....

Kommentar von samilein400 ,

Hmm, tut mir leid.

Antwort
von Coldplayboy, 8

Sie spielt nur mit dir und halt dich warm bis was besseres kommt

Antwort
von Shany, 20

Taktik mehr nicht

Magst sie noch?

Kommentar von sessigrev ,

ja klar, ist noch ganz frisch alles, auch wenn ich sie hasse wie sie mich abgeschossen hat, aber gefühle hab ich klar noch

Antwort
von Dooooll, 16

Sie weiß nicht was sie will oder sie versucht dir irgendwelche Zeichen zu geben die du verstehen sollst (aber logischerweise nicht kannst) - das ist was ich so von meinen Freundinnen und mir kenne :D

Antwort
von Meli6991, 10

Also ich machte das immer aus Freundlichkeit.

Kommentar von sessigrev ,

was? abschiessen und dann gratulieren

Kommentar von Meli6991 ,

ja

Antwort
von Redwolf01, 24

schlechtes gewissen.

Kommentar von sessigrev ,

meinst???

Kommentar von Redwolf01 ,

ja, dein geburtstag war eine günstige gelegenheit wieder kontakt aufzunehmen.