gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erst Scheidung, wenn alles andere "geregelt" ist?

gefragt von fatal75 am 08.09.2008 um 12:25 Uhr

Hallo,

ich habe in 2 Wochen Scheidungstermin. Es ist zwar soweit alles geregelt, aber es ist noch kein Wort über Zugewinn gefallen. Ich habe gehört, dass erst geschieden wird, wenn ALLES geklärt ist. Kann mir da jemand helfen? Mir steht definitv etwas vom Zugwinn zu. Kann man den vielleicht jetzt schon beantragen und ich kann trotzdem diesen Monat geschieden werden?

Danke schon mal für eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15888)
Finanzen (9673)
Geld (8771)