Frage von Candygirl95, 31

Erst Rauschen entfernen und danach rendern oder andersrum?

Hey Leute

Ich mache seit Kurzem Videos auf YouTube. Da ich immer ein Rauschen im Hintergrund habe, entferne ich das mit Audacity. Soll ich erst das Rauschen entfernen und danach rendern oder andersrum?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von LukeLT, 22

ich würde zuerst das Rauschen entfernen und dann rendern, da dadurch ein geringerer Qualitätsverlust entsteht

Antwort
von KronosIsten, 5

Zuerst das Rauschen entfernen und danach rendern.

Andersherum müsstest du das Ganze ja nochmal rendern und außerdem ist der Qualitätsverlust größer.

Antwort
von herja, 4

Rendern, bezw. das Video exportieren, immer erst nach der Bearbeitung, logisch oder?

Antwort
von Niklas140102, 9

Rendern immer am Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community