gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erst Raubkopie dann legale Version

gefragt von I7U686RT33VCN am 15.05.2009 um 15:26 Uhr

Ich frag nochmal viele haben es eben nicht ganz verstanden. Also: Ich wollte mir über den Appstore ein Programm namens VanillaSurf(Webbrowser mit einem Wert von 0,79€) runterladen. Als ein Freund von mir allerdings sagte das er das schon runtergeladen hat und mir das über ICQ schicken kann hab ich natürlich nicht nein gesagt. Also App auf dem iPod Touch installiert, gestartet und dann stand da folgendes: "Raubkopie erkannt! Wenn Sie möchten laden sie sich hier die legale&originale Version runter!" hab ich natürlich gemacht, da ich das Programm haben wollte, und sich die Raubkopie von selbst gelöscht hat nachdem ich auf "kaufen" gedrückt hab. Was erwartet mich denn jetzt? Falls mich denn irgend etwas erwarten sollte?!?! Ich schätze mal nichts, oder soll ich lieber meine Festplatte vebrennen und ne neue kaufen? ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frage (6476)