Ich frag nochmal viele haben es eben nicht ganz verstanden. Also: Ich wollte mir über den Appstore ein Programm namens VanillaSurf(Webbrowser mit einem Wert von 0,79€) runterladen. Als ein Freund von mir allerdings sagte das er das schon runtergeladen hat und mir das über ICQ schicken kann hab ich natürlich nicht nein gesagt. Also App auf dem iPod Touch installiert, gestartet und dann stand da folgendes: "Raubkopie erkannt! Wenn Sie möchten laden sie sich hier die legale&originale Version runter!" hab ich natürlich gemacht, da ich das Programm haben wollte, und sich die Raubkopie von selbst gelöscht hat nachdem ich auf "kaufen" gedrückt hab. Was erwartet mich denn jetzt? Falls mich denn irgend etwas erwarten sollte?!?! Ich schätze mal nichts, oder soll ich lieber meine Festplatte vebrennen und ne neue kaufen? ^^
quatsch! Da passiert nichts, sie haben dich nur frendlich darauf hingewiesen, das du vlt fälschlicherweise eine raubkopie hast...

da du es jetzt gekauft hast erwartet dich 100%ig nichts.

da passiert nix....da es ja als raubkopie erkannt wurde und du es ja nicht nutzen konntest
Jo und lass für die 0,79€ noch das Haus abreißen. Nur um ganz sicher zugehen solltest du ins Ausland auswandern, am besten nach Somalia oder so.
Hoffentlich eine Anklage wegen Verletzung des Urheberrechtes...
du nervst und hast keine Ahnung
Dann schicke eine E-Mail an info@hartabergerecht.de
xD

looool hast vorher nicht gelesen was es genau kostet ... möglicher weise haste gerade einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen Rechnung kommt bestimmt, lass es uns wissen !
was? omg was schreibst du denn da fürn müll? -.- weißt du eigentlich was ein iPod Touch und was der AppStore ist?
Tausendsassa am 15. Mai 2009 22:05 ok also erklärrrr mal bin ganz Ohr :)